10. Brückenlauf in Wetzlar - 04.09.2009

1. Nachtlauf. Die Kindermannschaft kann nicht an den Start gehen, weil zwei Kinder fehlen. Das verbliebene Kind startet bei den Jugendlichen. Jugendmannschaft: Jonas Flato, Anna-Lena Kunz, Isabell Tossi. Mannschaftsführer Marco Kunz. 1. Erwachsenenmannschaft: Kalle Gumbel, Christoph Hubert, Ralf Krause; 2. Erwachsenenmannschaft: Klaus-Dieter Schlegel, Rainer Podhorsky, Peter Balz; 3. Erwachsenenmannschaft: Holger Schmitt, Andreas Viertelhausen, Isabell Tossi; 4. Erwachsenenmannschaft: Marco Kunz, Michaela Wolf, Willi Wagner; 5. Erwachsenenmannschaft: Thomas Weller, Gert Schlöffel, Maria Maestre-Köhlinger; 6. Erwachsenenmannschaft: Anja Florschütz, Jürgen Amend, Thomas Möbius; 7. Erwachsenenmannschaft: Fred Pfeiffer, Karlheinz Zeiss, Jan Desch; 8. Erwachsenenmannschaft: Melanie Frömbgen, Angelika Prothmann-Müller, Julia Kraft; 9. Erwachsenenmannschaft: Jürgen Metzger, Heinz Becker, Michael Frömbgen; 10. Erwachsenenmannschaft: Michael Kunze, Ute Wagner, Jonas Flato; 11. Erwachsenenmannschaft: Andrea Neumann, Hendrik Flato, Beate Schmitt-Pirker; 12. Erwachsenenmannschaft: Renate Zimmermann, Heike Tossi, Klaus Helm. Mannschaftsführerin Claudia Ebel. Um die Abschlussfeier kümmern sich Dorian McCord und Maike Weber.