9. Wetzlarer Brückenlauf - 05.09.2008

43 Teilnehmer der DLRG-Ortsgruppe Wetzlar 1. Mannschaft: Norbert Wopp , Uschi Haßler und Andrea Wopp; 2. Mannschaft: Claus-Jürgen Kaiser, Martin Nissel und Christoph Hubert; 3. Mannschaft: Ralf Krause, Rainer Podhorsky und Klaus Helm; 4. Mannschaft: Thomas Schuster, Lars Dern und Andreas Viertelhausen; 5. Mannschaft: Jan Desch, Ulrich Nedbalek und Jürgen Amend; 6. Mannschaft: Daniela Daus, Thorben Diehl und Markus Amend; 7. Mannschaft: Andrea Hackenberg, Max Kaiser und Fred Pfeiffer; 8. Mannschaft: Dietmar Schäfer, Herwig Wagner und Karlheinz Zeiss; 9. Mannschaft: Tobias Hannes, Melanie Frömbgen und Cornelius Hecker; 10. Mannschaft: Maximilian Scheer, Angelika Prothmann-Müller und Siegfried Scheer; 11. Mannschaft: Dag Hornbacher, Heinz Becker und Hendrik Flato; 12. Mannschaft: Christiane Mench-Bauer, Heiko Stahl und Anke Stahl; 13. Mannschaft: Mariella Ambrosius, Marion Ambrosius und Renate Zimmermann; 14. Mannschaft: Christel Prospero-Maldonado, Sascha Rademacher, Laura Lücke und Jonas Flato.