Rückblick - 1980

Zum Vorstand der Ortsgruppe gehören Günther Harren (1. Vorsitzender), Horst Schöberl, Klaus Schöberl, Günther Pohl, Norbert Löhr, Günther Voss, S. Menn und Thomas Krämer. Die Jahreshauptversammlung findet am 08.02.1980 in der Siedlerklause statt.

Die Herrenmannschaft mit Erich Mertins, Gerhard Guht, Uwe Reinstädtler, Michael Schöberl, Klaus Schöberl, Horst Schöberl und Peter Enders belegt in der Altersklasse D männlich 1. Plätze in Aßlar, Baunatal, Hausen-Obertshausen sowie Butzbach und wird Deutscher Meister in Kassel. Eine Einzelschwimmerin wurde Hessische Meisterin. Horst Schöberl, Klaus Schöberl, Peter Enders, Uwe Reinstädtler, Norbert Löhr, Gerhard Guht und Michael Schöberl werden im Dezember 1980 Hessischer Meister mit der Mannschaft in der Altersklasse D männlich. Bei den Bezirksmeisterschaften gehen 1. Plätze an Meike Stamer, Götz Bramesfeld, Frank König, Michael Schöberl und Annelie Schöberl.

Der Vereinsraum im Freibad soll renoviert werden. Es gibt ein Zeltlager am Seeweiher und eins an der Ulmbachtalsperre. Die Nikolausfeier findet am 29.11.1980 statt.

Der Beitrag für Jugendliche beläuft sich auf 15,- DM und für Erwachsene auf 20,- DM. Mit dem Bezirk werden 348 Mitglieder abgerechnet.