Rückblick - 1981

Die Jahreshauptversammlung und die Jugendversammlung der Ortsgruppe finden am 06.02.1981 im Cafe Waldhof statt. In den Vorstand werden Norbert Löhr (1. Vorsitzender), Günther Harren (2. Vorsitzender), Günther Voss (Schatzmeister), Rolf Widmann (Technischer Leiter), Horst Schöberl (Stellvertreter des Technischen Leiters), Anna Stamer (Pressewart) und Susanne Faber (Frauenwartin) gewählt. Der Jugendvorstand besteht aus Christof Ellinghaus (Jugendwart), Jochen Klaus (Stellvertreter des Jugendwartes), Thomas Krämer (Jugendvertreter) und Frank König (Stellvertreter des Jugendvertreters).

Die Herrenmannschaft (Peter Enders, Gerhard Guht, Erich Mertins, Horst Schöberl, Michael Schöberl, Klaus Schöberl und Norbert Löhr) aus Wetzlar wird Hessischer und Deutscher Meister in der Altersklasse D männlich. Die Hessischen Meisterschaften finden am 05.12.1981 in Wiesbaden/Schierstein statt. Bei den Bezirksmeisterschaften am 04.10.1981 gehen 1. Plätze an Constanze Harren, Erich Mertins, Annelie Schöberl, Frank König und Petra Santos.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf 20,- DM für Jugendliche und 25,- DM für Erwachsene.

Link 1981.jpg; Bericht Bezirkstag