Rückblick - 1986

Die Jahreshauptversammlung und die Jugendversammlung der Ortsgruppe tagen am 21.02.1986 im Wöllbacher Tor. Heike Rösch wird von der Jahreshauptversammlung als Frauenwartin bestätigt. Friedel Liese löst den zurückgetretenen Frank Sander als Jugendwart ab.

Eine Rodel- und Skifreizeit findet in Arborn vom 11. bis 12.01.1986 unter der Leitung von Horst Kneissl statt. Am 12.03.1986 wird unter Leitung von Albert Bäuerle die Feuerwehr in Wetzlar besichtigt. Am 14.04.1986 findet eine Fahrt in das Usa-Wellenbad statt. Die Wanderung am 01.05.1986 führt vom Leitzplatz zum Waldsportplatz nach Nauborn. An der Ulmbach werden zwei Trainingslager veranstaltet. Die Schlauchbootfahrt führt vom 14. bis 17.06.1986 von Marburg nach Wetzlar. Erstmalig gibt es in der Sommerpause ein Ersatztraining im Freibad. Vom 22.07. bis 05.08.1986 wird ein Aufenthalt im Jugendzeltlager Lenste angeboten.

Das Jugendtraining wird u.a. von Friedel Liese, Uli Gnebner, Meike Stamer, Gudrun Viertelhausen und Kurt Schneeberg betreut.

Die Ortsgruppe fragt bei der Stadt Wetzlar wegen eines Vereinsheimes an.

Link 19860312wnz.jpg; Bericht Besichtigung Feuerwehr
Link 19860423wnz.jpg; Bericht Wettkampf St. Ingbert