Trainingsmaterial - Ende 2003

Lagerung des Trainingsmaterials Ende 2003. 1. Fach Materialschrank > alle großen Bretter. 2. Fach Materialschrank > Wettkampfschwimmflossen, kleine und mittlere Größen, sortiert, siehe Beschriftung des Fachbodens. 3. Fach Materialschrank > a) hinten links > eine Kiste Paddles; zwei Kisten Pullbouys. b) hinten Mitte > eine Kiste mit Bauklötzen; CD-Player; rote Trainingsmappe. c) hinten rechts > ein Stapel mit kleinen Schwimmbrettern. d) vorne links > ein Stapel mit kleinen Schwimmbrettern. e) vorne rechts > ein Stapel mit allen Tauchringen. 4. Fach Materialschrank > Wettkampfschwimmflossen, große Größen, sortiert, siehe Beschriftung des Fachbodens. 5. Tür Materialschrank > zwei große Reifen. 6. Oberseite Materialschrank > zwei Hindernisse. 7. Flossenkasten > Schwimmflossen, sortiert, siehe Beschriftung der Fächer. Die Übungspuppen befinden sich in der Schwimmbadtechnik. Material für die Wassergymnastik- und Aquajoggingkurse ist im Saunahaus-Bork und bei den Kursleitern gelagert. Die restlichen Hindernisse und die Zelte liegen ebenfalls im Saunahaus-Bork. Das restliche Material ist in der DLRG-Geschäftsstelle. Der Schlüsselbund (blaue Schwimmkugel) mit Schlüsseln für den Materialschrank (blauer Schlüssel, blaues Schloss), den Flossenkasten (ein Schlüssel für zwei Vorhängeschlösser) und den Lagerraum im Saunahaus-Bork (Schlüssel mit Anhänger) liegt beim Bademeister. Die Ausgabe und das Wegräumen von Trainingsmaterial ist immer von einem Mitarbeiter zu beaufsichtigen. Jugendliche Trainingsteilnehmer dürfen nicht alleine an den Materialschrank und den Flossenkasten. Zugang zum Saunahaus-Bork haben nur Mitarbeiter. Das Material kann nur während der Trainingszeiten genutzt werden. Ausleihen ist nicht möglich. Derjenige, der das Material ausgegeben hat, ist auch für das Wegräumen verantwortlich und gibt den blauen Schlüsselbund wieder beim Badesmeister ab. Das Material muss nach dem obigen Schema eingeräumt werden. Zum Trainingsende am Montag- und Freitagabend muss die zweite Absperrleine im 50m-Becken aufgerollt und die erste Absperrleine in die äußerste Halterung gehängt werden.